Kunden kauften auch
Gefahrenhinweise
Eigenschaften
Gewicht
Zulässiges Gewicht inkl. Fahrer und Zuladung
125 kg
Gewicht in kg
8.25
Antrieb
Kette
Shimano SLX M7100, 12-fach
Kassette
Shimano 105 CS-R7100, 11-34 Zähne, 12-fach
Umwerfer
Shimano 105 R7150, Anlötversion, Down-Swing
Schaltung
24-Gang Kettenschaltung
Schaltwerk
Shimano 105 Di2 RD-R7150, 12-fach
Schalthebel
Shimano 105 R7170 Di2, 2-/12-fach
Kurbelgarnitur
Shimano 105 FC-R7100, 50/34-Zähne, Kurbelarmlänge: 165mm (47), 170mm (50,52), 172,5mm (54-58), 175mm (60,62)
Bremsen
Bremsen vorne
Shimano 105 BR-R7170, hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibe
Shimano SM-RT70, Center Lock-Scheibenaufnahme;160mm / 160mm
Bremsen hinten
Shimano 105 BR-R7170, hydraulische Scheibenbremse
Bremshebel
Shimano 105 Di2 ST-R7170, 2-/12-fach
Rahmenset
Gabel
Émonda SL, Vollcarbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm-Steckachse
Rahmen
Ultraleichtes 500 Series OCLV Carbon, perfekt abgestimmte und optimierte Performance-Rohre, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12-mm-Steckachse
Rahmenform
Diamant
Komponenten
Lenker
Bontrager Elite VR-C, Aluminium, 31,8 mm, 100 mm Reach, 124 mm Drop, Breite: 380mm (47,50), 400mm (52), 420mm (54-58), 440mm (60,62)
Sattel
Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm Breite
Vorbau
Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, Länge: 70mm (47), 80mm (50), 90mm (52,54), 100mm (56), 110mm (58-62)
Lenkerband
Bontrager Supertack Perf Lenkerband
Sattelstütze
Bontrager, Carbonsitzturmaufsatz, 20 mm Versatz, kurz (47-54) / Aluminiumsitzturmaufsatz, 20 mm Versatz, lang (56-62)
Laufräder & Bereifung
Reifen (vorne)
Bontrager R2 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 60 TPI, 28x1.00" (25-622 / 700x25C)
Laufrad vorn
Bontrager Aeolus Elite 35, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 35 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Reifen (hinten)
Bontrager R2 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 60 TPI, 28x1.00" (25-622 / 700x25C)
Laufrad hinten
Bontrager Aeolus Elite 35, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 35 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
Sonstige
Tretlager
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Reflektoren (Fahrrad)
212
Beleuchtung
ohne Beleuchtung
Farbe
Schwarz
Federung
Mit Starrgabel
Gänge
24 - Gänge
Geschlecht
Herren
Marke
Trek
Radgröße
28 Zoll
Rahmenhöhe
62 cm
Rahmenmaterial
Carbon
Saison
2023
Schaltart
Kettenschaltung
Bitte beachte, dass es zu Abweichungen zwischen den angegebenen- und den verbauten Komponenten bei Fahrrädern kommen kann. Einen Fehler gefunden? Hier melden.
Bitte beachte, dass es zu Abweichungen zwischen den angegebenen- und den verbauten Komponenten bei Fahrrädern kommen kann. Einen Fehler gefunden? Hier melden.
Weitere Produkte für dich
Weitere Ergebnisse für:
Fahrrad in schwarzHerrenfahrradFahrrad in schwarzHerrenfahrradTrek RennradCarbon RennradHerren RennradRennrad mit ScheibenbremseRennrad mit elektronischer SchaltungRennrad mit Shimano 105Rennrad der Saison 2023Trek RennradCarbon RennradHerren RennradRennrad mit ScheibenbremseRennrad mit elektronischer SchaltungRennrad mit Shimano 105Rennrad der Saison 2023Trek Bikes 2023Trek Bikes 2023Trek ÉmondaTrek Émonda STrek Émonda SL
Das Bike selber hat meine Erwartungen um Lichtjahre übertroffen, hatte vorher ein Giant Defy mit mechanischer Schaltung und war damit soweit zufrieden, es war aber an der Zeit für die harte Arbeit mich selber mal zu belohnen und habe mich nach reiflicher Überlegung für das Trek mit elektronischer Schaltung entschieden, und mich dabei an den Größenangaben des Herstellers gehalten, bin 172cm und hab die 54'er Rahmenhöhe gewählt, passt ausgezeichnet. Optisch sieht das Bike richtig richtig nice aus, der Trek Schriftzug hat etwas vom Flip-Flop Lack wie man es von manchen Autos kennt, sieht auch richtig gut aus. Die Schaltung an sich war perfekt vorinstalliert und eingestellt, beim schalten könnte man schon fast meinen das klicken zu vermissen aber die Präzision der Schaltung und der minimale Fingeraufwand lassen es schnell wieder vergessen. Kann es kaum erwarten mich wieder auf das Bike zu schwingen...