Specialized Turbo Levo Comp Carbon im Überblick
Ausstattung & Highlights des Turbo Levo Comp Carbon
solides Specialize-E-Antriebssystem für Fahrspaß im Gelände
Das E-Mountainbike Turbo Levo Comp Carbon von Specialized mit dem starken Specialized 2.2 Custom RX Trail-tuned mit 250 Watt und dem bewährten Specialized M3-700, Integrated battery, 700Wh Akku mit 700 Wh ist der passende Begleiter für dich als Trail-Liebhaber. Mit einem Drehmoment von 90 Nm und dem hochwertigen Specialized MasterMind TCU bist du bestens ausgestattet, um jedes Hindernis zu meistern und dabei den Überblick über alle relevanten Informationen zu behalten. Verlasse dich auf das zuverlässige System von Specialize und genieße unvergessliche Abenteuer auf deinem neuen E-Mountainbike.
Sram GX Eagle: mit 12-Gang-Kettenschaltung
Das Sram GX Eagle Schaltwerk ist ein stabiler Begleiter für alle Vielfahrer im Trail und All-Mountain-Bereich. Mit seinem präzisen mechanische Schaltung und der bewährten 12-Gang-Kettenschaltung ist es eine gute Wahl für fordernde Trails und umfangreiche Touren. Ob steile Anstiege oder flinke Abfahrten, das Schaltwerk hält fast jeder Belastung stand und ermöglicht dir ein angenehmes Fahrerlebnis. Vertraue auf die Qualität und Zuverlässigkeit von Sram und genieße spannende Momente auf dem Trail.
Hydraulische SRAM-Scheibenbremsen mit starker Bremskraft
Mit den Sram Code RSC Scheibenbremsen bist du mit Ausfahrten mit deinem neuen MTB gut ausgestattet. Dank der hydraulischen Technologie und dem Bremsscheibendurchmesser von 200mm / 200mm sorgen sie für eine kräftige Bremsleistung und Sicherheit. Egal, ob du dich auf anspruchsvollen Trails oder Fahrten auf dem Asphalt befindest, auf diese Bremsen kannst du dich verlassen und dich ganz auf deinen Fahrspaß konzentrieren.
Fettes Minus, nicht in den Sternen berücksichtigt, da es mit dem Händler zusammen hängt und nicht mit dem Rad: es kam mit einem Softwarefehler an, der nur mit einer Software für Specialized Partner behoben werden konnte, solange konnte ich das Rad nicht fahren und die hintere Bremse war nicht entlüftet und entsprechend weich wie Butter.