Focus Thron 6.8 EQP im Überblick
Besondere Ausstattungsmerkmale des Thron 6.8 EQP
Erlebe mit dem Thron 6.8 EQP ein unvergleichliches Fahrvergnügen – sein robuster Rahmen, die vielen Features und das moderne Design machen das Rad zum idealen Begleiter für Stadt und Land.- Schaltung: das Shimano Deore RD-M5100 Schaltwerk bietet eine 11-Gang-Kettenschaltung und überzeugt durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Egal ob auf ausgedehnten Touren oder im Alltag, diese Schaltung ermöglicht eine optimale Performance zum fairen Preis. Dabei ist sie nicht nur robust, sondern auch zuverlässig und sorgt so für ein reibungsloses Schalterlebnis.
- Rahmen: dieses ATB verfügt über einen vollgefederten Fully-Rahmen aus Aluminium, der für eine sportliche und dämpfende Fahrt sorgt.
- Bremssystem: für ambitionierte Tourenfahrer ist die hydraulische Scheibenbremse Shimano MT410 mit präziser und hoher Bremskraft perfekt geeignet.
Thron 6.8 EQP - Modell der oberen Preisklasse
Das Focus Thron 6.8 EQP bewegt sich in der High-End-Preisklasse und richtet sich an leistungsorientierte, sehr ambitionierte Vielfahrer. Mit seiner Top-Ausstattung ist es speziell für anspruchsvolle Nutzer konzipiert, die sowohl im Alltag als auch auf langen Touren höchste Qualität und Leistung erwarten. Wenn du ein klassisches Trekkingrad mit durchdachter Ausstattung suchst, ist das Thron 6.8 EQP die perfekte Wahl für dein aktives Leben.
Von XXL Mainhövel habe ich das Rad mit Plattfußcl vorne aus dem (unversehrten) Karton geholt. Es fehlte die Ventilkappe. Die war auch nicht im Karton. (War das Rad mit vollem Reifen zu lang für den Karton?). Die Felge weißt aber sogar einen Schlag auf, Schutzblech war einseitig aus der Aufnahme raus. Und die Beleuchtung geht auch überhaupt nicht.
Vermutlich auch ein Fehler im Dynamo.
Nun muss ich leider doch mit dem Rad zum Händler. Dann hätte ich es lieber gleich dort fehlerfrei abgeholt.
Also ich bin sehr sehr unzufrieden.
Das Fahrrad selber ist aber toll, sobald man die Hinterfeder vollgeknallt hat (deutlich über 11 bar). Ansonsten setze ich mit dem Pedal bei Kurvenfahrt auf.