Focus Aventura2 6.8 im Überblick
Mit dem Aventura2 6.8 von Focus holst du dir ein SUV E-Bike, das für jeden Fahrstil geeignet ist. Sein performanter Bosch Mittelmotor Performance Line CX Smart mit 250 Watt macht es zum absoluten Hingucker, egal ob auf dem Land oder in der Stadt. Mit seinen Rädern in 29 Zoll bietet es nicht nur Komfort, sondern auch die nötige Geländetauglichkeit. Eine zulässige Belastung von 150 kg ermöglicht es dir, auch größere Lasten und Einkäufe zu transportieren. Lass dich von seiner Kombination aus urbaner Praktikabilität und Offroad-Fähigkeit begeistern und genieße entspannte Pendelfahrten oder aufregende Touren.
Besondere Features des Aventura2 6.8
Performantes Bosch-E-Antriebssystem mit smarten Funktionen
Der Antrieb des Aventura2 6.8 von Focus ist ein wahres Kraftpaket! Der Bosch Mittelmotor Performance Line CX Smart mit 250 Watt sowie einem Drehmoment von 85 Nm stellt das Herzstück des SUV E-Bikes dar. Mit dem leistungsstarken Bosch-Motor meisterst du mühelos auch längere Strecken und erreichst dein Ziel mit Leichtigkeit. Der Akku mit einer Kapazität von 750 Wh ermöglicht eine effiziente Nutzung und der starke Antrieb des Motors macht das Bewältigen von Steigungen zum Kinderspiel.
Mit der Fahrradbeleuchtung beim Focus Aventura2 6.8 auch im Dunkeln sicher unterwegs sein
Ein SUV E-Bike wie das Focus Aventura2 6.8 ist für alle, die auch in der Dunkelheit sicher unterwegs sein möchten. Mit seiner hochwertigen Beleuchtung, bestehend aus Frontlicht und Rücklicht, sorgt es für Sichtbarkeit und erhöhte Sicherheit auf deinen abendlichen Fahrradtouren. Ganz gleich, ob auf der Straße oder im Gelände, die Helligkeit der Fahrradbeleuchtung vom Aventura2 6.8 lässt dich auch in der Dunkelheit nicht im Stich.
Die Kettenschaltung vom Focus Aventura2 6.8 sorgt für ein angenehmes Fahrerlebnis
Das Focus Aventura2 6.8 ist eine gute Wahl für alle, die viel Wert auf eine hochwertige Fahrradschaltung legen. Die bewährte Kettenschaltung ermöglicht eine optimale Kraftübertragung, die für hohe Effizienz und einen geschmeidigen Antrieb sorgt. Mit diesem SUV E-Bike genießt du ein unvergleichliches Fahrerlebnis und kannst dich ganz auf die Erkundung der Umgebung konzentrieren.
Ab ins Gelände mit dem Focus Aventura2 6.8 SUV E-Bike
Mit dem leistungsstarken Motor und der robusten Bauweise vom Focus Aventura2 6.8, wird dir jede Menge Fahrspaß und Abenteuerlust geboten. Egal ob du durch die Berge oder über Feldwege düst, dieses SUV E-Bike bringt dich sicher und zuverlässig ans Ziel. Mach dich bereit für unvergessliche Fahrten und entdecke die Natur auf eine neue Art und Weise mit diesem ATB (All-Terrain-Bike).
- Versanddauer
- Lieferumfang
* Pedale im Lieferumfang?
Unsere Hersteller stellen sehr oft keine Pedale zu ihren Fahrrädern zur Verfügung. Von uns bekommst du deshalb kostenlose Probepedale. Bitte achte darauf, dass diese nicht für den Langzeitgebrauch geeignet sind.
- Die Lieferung erfolgt aufgrund der Gewährleistung in der Herstellerkonfiguration
- Tipp: Du kannst dir dein Fahrrad bequem in eine unserer Fahrrad-XXL-Filialen in deiner Nähe liefern lassen, um mit den Filialkollegen einen Umbau vor Ort zu besprechen.
- Du hast noch Fragen zur Kompatibilität von Zubehör und Anbauteilen? Unser Kundenservice steht dir bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung. Hier klicken, um unsere Berater zu kontaktieren.
Innerhalb dieser Zeit kannst du deine Ware jederzeit kostenfrei an uns zurückschicken. Starke Nutzungs- und Gebrauchsspuren können dir jedoch bei einer Rücksendung in Rechnung gestellt werden.
Hinweis: Die Rücksendung von Fahrrädern kann nur gut verpackt in einem Fahrrad Karton erfolgen. Bitte bewahre diesen daher gut auf.
Hier findest du unsere Widerrufsbelehrung.
Laufruhig und spurtreu.
Stabil und robust, da kann man auch mal ins Gelände.
Motor hat ordentlich "Wumms", Akkuleistung (750 Wh) reicht auch für längere Touren mit ordentlich Höhenmeter.
Robustes Bike, da kann man auch mal ins Gelände.
Antrieb top, mit ordentlich "Wumms"! Da macht auch das Bergfahren wieder Spaß.
Akkukapazität ist ausreichend groß. Trotz bergiger Fahrstrecke und einigem Turbobetrieb, locker über 100 km.
Kleines Minus:
- Die Schaltung war anfangs noch etwas hakelig.
mit Kettenspray und nach einigen Kilometern hat es sich aber eingefahren.
- die Tretlager-Mutter am Kettenblatt löste sich nach 30 bis 40 km, musste man dann mit Spezialschlüssel festziehen, seither hälts.