AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPSAGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU Subsonic MIPS
AGU

AGU Subsonic MIPS

175,99 €
220,- € ¹
inkl. MwSt, zzgl. Versand
-20%
175,99 €
220,- € ¹
inkl. MwSt, zzgl. Versand
-20%
175,99 €
220,- € ¹
inkl. MwSt, zzgl. Versand
-20%
175,99 €
220,- € ¹
inkl. MwSt, zzgl. Versand
-20%
175,99 €
220,- € ¹
inkl. MwSt, zzgl. Versand
-20%
175,99 €
220,- € ¹
inkl. MwSt, zzgl. Versand
-20%
Lieferung ab 3 - 5 Werktagen
Nur noch 1 mal sofort verfügbar
Nur noch 1 mal sofort verfügbar
Nur noch 2 mal sofort verfügbar
Nur noch 2 mal sofort verfügbar
Nur noch 1 mal sofort verfügbar
Nur noch 1 mal sofort verfügbar
Artikelnummer: M000086540
EAN:
Beschreibung

AGU Helm Road + MIPS Schwarz

Suchen Sie einen extrem aerodynamischen Helm, der auch in Sachen Belüftung überzeugt? Mit dem Subsonic MIPS bietet AGU einen absoluten Spitzenreiter in seinem Sortiment. Dieser Helm wurde in enger Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Eindhoven entwickelt.

AGU hat den Subsonic MIPS zusammen mit der Technischen Universität Eindhoven im Windkanal getestet und entsprechend optimiert. Das Ergebnis ist ein innovatives Design, bei dem der Wind mit möglichst wenig Widerstand über und durch den Helm geleitet wird. Auch der Luftstrom am Hinterkopf wurde optimiert, sodass der Wind schnell abgeleitet wird.

Der Subsonic MIPS verfügt über die notwendigen Belüftungskanäle, die ihn auch an wärmeren Tagen angenehm tragbar machen.

Natürlich wurde auch an die Sicherheit gedacht. Dieser Helm ist mit der MIPS-Technologie ausgestattet. Dabei handelt es sich um eine innere Schale, die in die Polsterung des Helms integriert ist. Im Falle eines Sturzes bewegt sich die Schale leicht. Der beim Aufprall entstehende Druck wird so verteilt. Anders gesagt: Die Auswirkung auf den Kopf wird reduziert.

Der Helm hat eine komfortable Passform und kann leicht mit einem Direct-Dial-System am Hinterkopf gelockert oder festgezogen werden. Der Helm kann mit einer Y-Schnalle und einem Riemen geschlossen werden.

Highlights

  • Im Windkanal bewährtes Design
  • Multi-Directional Impact Protection System (MIPS)
  • Luftstromdesign für optimale Belüftung
  • Leichter Doppel-In-Mold-Helm
  • Direct-Dial-System
  • Y-Schnallen und Riemen

Produktdetails

  • AGU-Technologie: MIPS
  • Hauptmaterial: Erweitertes Polystyren (EPS)
  • AGU Labels Katalog: MIPS
  • Saison: Ganzjährig
  • Produktnutzung: Straßenrennen
  • Gewicht: 260 Gramm
  • Erfüllt die EN1078-Norm
Eigenschaften
Lieferumfang
1x Helm Subsonic MIPS
Geschlecht
Unisex
Kopfumfang in cm
52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61
Marke
AGU
Prüfnorm für Helme
EN 1078
Saison
2024
Bitte beachte, dass es zu Abweichungen zwischen den angegebenen- und den verbauten Komponenten bei Fahrrädern kommen kann. Einen Fehler gefunden? Hier melden.
Bitte beachte, dass es zu Abweichungen zwischen den angegebenen- und den verbauten Komponenten bei Fahrrädern kommen kann. Einen Fehler gefunden? Hier melden.
Kundenbewertung
Noch keine Kundenbewertungen.
Bewertung abgeben
Zum Vergleich

* Als Gegenleistung für die Abgabe der Bewertungen haben alle veröffentlichten Bewertungen an einem Gewinnspiel teilgenommen.
¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
³ Der Gutschein gilt ausschließlich im Onlineshop fahrrad-xxl.at ab einem Mindestbestellwert von 100 €.
⁴ Der Rabattcode gilt ausschließlich für Taschen & Körbe im Onlineshop fahrrad-xxl.at bis zum 04.11.2024.

truck-outlineshopping-outline
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT